Gewinne 1 von 5 Fitness Jahresbeiträgen für ein Gym deiner Wahl

Fitness 1320x500

FITNESSABO WETTBEWERB

Trage Deine Angaben ein und nimm am Wettbewerb teil. Viel Glück!

Fitness Jahresbeiträge für ein Gym deiner Wahl online gewinnen

Starte ab sofort dein Training im Fitnessstudio und profitiere von freier Studio Wahl. Mit dein-gewinnspiel.ch kannst du jetzt eines von fünf Fitness Abos für ein ganzes Jahr gewinnen. Damit trainierst du in dem Fitnessstudio deiner Wahl 365 Tage vollkommen kostenlos.

Ob Profi, Fortgeschrittener oder blutiger Anfänger im Fitnesscenter kommt jeder mit einem individuellen Fitnesstraining auf seine Kosten. Melde dich noch heute online an und geniesse mit etwas Glück schon bald, Fitness nach deinem Geschmack.

Das ist dein Gewinn

Wir übernehmen für ein Jahr dein Fitness Abo bei einem Fitnesscenter deiner Wahl.

Warum ein Fitness Abo gewinnen?

In der Schweiz hat jeder zehnte ein Fitness Abo. Auch deshalb ist die Auswahl an Fitness Abos so breit. Hier können Sie als Kunde aus mehr als 1'200 Fitnessstudios auswählen. Do jeder Kunde hat unterschiedliche Bedürfnisse und möchte andere Angebote in seinem Fitnessstudio vorfinden.

Die Preise für ein Jahresabo variieren dabei stark. Von unter CHF 400 bis über CHF 1’750 ist alles im Markt zu finden. Dank dem Fitness-Wettbewerb auf dein-gewinnspiel.ch kannst du dir dein Fitnessstudio nach deinem Geschmack auswählen und das kostenfreie Probetraining, um ein ganzes Jahr verlängern, denn wir übernehmen für ein Jahr dein Fitness Abo.

Wie nimmst du bei einem Gewinnspiel auf dein-gewinnspiel.ch teil?

Bei allen Gewinnspielen kannst du einfach das Formular ausfüllen und schon hast du dich eingetragen. Du wirst nicht auf Seiten von Drittanbietern weitergeleitet, da wir selbst die Preise stellen und verlosen.

Sind die Gewinnspiele kostenlos?

Ja, die Teilnahme an den Gewinnspielen und Wettbewerben sind absolut kostenlos für dich. Du musst nur 18 Jahre alt sein und in der Schweiz wohnen.

Hinweis:

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu einem Fitnesscenter und wird in keiner Weise gesponsert, unterstützt oder organisiert.

​Teilnahmeschluss:

30.09.2021

Anzeige