Gewinne eine melectronics Geschenkkarte mit CHF 300.00 Guthaben

Melectronics 1320x500px

MELECTRONICS WETTBEWERB

Trage Deine Angaben ein und nimm am Wettbewerb teil. Viel Glück!

Gewinne eine melectronics Geschenkkarte mit CHF 300.00 Guthaben und lass den Tech-Ninja in dir frei

Bei dein-gewinnspiel.ch verlosen wir eine melectronics Geschenkkarte mit einem Guthaben von CHF 300.00.

m m m kommt dir bekannt vor? Klar, melectronics ist ebenfalls ein Teil der grossen Migros.
Bei melectronics findest du alles was dein Technologieherz begehrt. Ob Haar Föhn oder Gamekonsole, es ist für jeden Tech-Ninja etwas dabei.

Das letzte Gerät von melectronics bei uns im Team war der Sandwichmaker Panino 200. Die Anschaffung hat sich für Netflix und (nein, nicht was ihr denkt) Chill gelohnt. Schön Netflix gucken und nebenbei Sandwiches kreieren. In dem Sinne, viel Glück!

Das ist dein Gewinn bei unserem Wettbewerb

Wenn du ausgelost wirst, gewinnst du eine melectronics Geschenkkarte mit einem Guthaben von CHF 300.00.

Wie nimmst du bei einem Gewinnspiel auf dein-gewinnspiel.ch teil?

Bei allen Gewinnspielen kannst du einfach das Formular ausfüllen und schon hast du dich eingetragen. Du wirst nicht auf Seiten von Drittanbietern weitergeleitet, da wir selbst die Preise stellen und verlosen.

Sind die Gewinnspiele kostenlos?

Ja, die Teilnahme an den Gewinnspielen und Wettbewerben sind absolut kostenlos für dich. Du musst nur 18 Jahre alt sein und in der Schweiz wohnen.

Hinweis:

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu melectronics und wird in keiner Weise von melectronics gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Teilnahmeschluss:

31.07.2021