Gewinne 5x 4 Tickets für das Ravensburger Spieleland am Bodensee

Ravensburger spieleland 1320x500

RAVENSBURGER SPIELELAND WETTBEWERB

Trage Deine Angaben ein und nimm am Wettbewerb teil. Viel Glück!

Jetzt mitmachen und 4 Tickets für das Ravensburger Spieleland am Bodensee gewinnen

Abenteuer, Spiel, Spass & Action für die ganze Familie und das im Freizeitpark am Bodensee. Das ‘’grösste Spielzimmer der Welt’’ gibt es seit 1998. Es sorgt für unvergessliche Momente für die ganze Familie.

Dieses Mitmachkonzept war eine Idee von Ravensburer. Das blaue Dreieck – wer kennt es schon nicht? Es steht in aller Welt für Bildung, Wissen und gute Unterhaltung. Es erwarten Dich über 70 Attraktionen in acht verschiedenen Themenwelten. Da ein Tag kaum ausreicht, um alle Attraktionen zu erkunden, kann man seit 2016 im Ravensburger Spieleland auch übernachten.

Das ist dein Gewinn

Du gewinnst 4 Tickets für das Ravensburger Spieleland am Bodensee. 

Tickets sind nur mit festem Datum erhältlich somit tagesgebunden. Sofern du diese Reservierung nicht in Anspruch nimmst, verfällt die Tageskarte. Du sagst uns, wann du gehen möchtest und wir organisieren die Tickets.

Die An- und Abreise ist nicht inkludiert.

Wie nimmst du bei einem Gewinnspiel auf dein-gewinnspiel.ch teil?

Bei allen Gewinnspielen kannst du einfach das Formular ausfüllen und schon hast du dich eingetragen. Du wirst nicht auf Seiten von Drittanbietern weitergeleitet, da wir selbst die Preise stellen und verlosen.

Sind die Gewinnspiele kostenlos?

Ja, die Teilnahme an den Gewinnspielen und Wettbewerben sind absolut kostenlos für dich. Du musst nur 18 Jahre alt sein und in der Schweiz wohnen.

Hinweis:

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Ravensburger Spieleland und wird in keiner Weise von Ravensburger Spieleland gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Teilnahmeschluss:

30.09.2021

Anzeige