Gewinne 1 von 2 iPad Air 2022

Ipad Air 1320x500

IPAD AIR 2022 WETTBEWERB

Jetzt kostenlos eintragen und am Wettbewerb teilnehmen. Viel Glück!

Gewinne die neuste Generation des iPad Air mit 64 GB im Wert von CHF 649.00

Wie immer, wenn uns selbst etwas gefällt, dann machen wir einen Wettbewerb daraus. 

Dieses Mal haben wir uns für das iPad Air 2022 der neuesten Generation entschieden.
Wir sind uns sicher, dass du Freude haben wirst. Bunt, viel Power und fast unbegrenzte Möglichkeiten, so fühlt es sich an.

Wenn du selbst noch kein iPad Air hast und du bist dir nicht sicher, ob du es kaufen sollst - versuch dein Glück bei uns und gewinne vielleicht 1 von 2 iPad Air 2022.

Was kannst du genau gewinnen beim Wettbewerb?

Du hast die Möglichkeit ein neues und originalverpacktes (Bei neuen Geräten von Apple macht schon das Auspacken viel Freude, oder? 😅 ) iPad Air 2022 64 GB in der Farbe deiner Wahl. Du kannst gerne selbst aussuchen, welche Variante du möchtest.

Warum ist das iPad Air so stark? M1 ist die Antwort.
Musik hören, Fotos schiessen, Spiele spielen oder einfach nur kreativ sein ist jetzt noch einfacher und schneller möglich! Versuch dein Glück und mach mit bei unserem iPad Air 2022 Wettbewerb.

Wie nimmst du bei einem Gewinnspiel auf dein-gewinnspiel.ch teil?

Bei allen Gewinnspielen kannst du einfach das Formular ausfüllen und schon hast du dich eingetragen. Du wirst nicht auf Seiten von Drittanbietern weitergeleitet, da wir selbst die Preise stellen und verlosen.

Sind die Gewinnspiele kostenlos?

Ja, die Teilnahme an den Gewinnspielen und Wettbewerben sind absolut kostenlos für dich. Du musst nur 18 Jahre alt sein und in der Schweiz wohnen.

Hinweis:

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Apple und wird in keiner Weise von Apple gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Teilnahmeschluss:

31.08.2022

Anzeige