Gewinne ein Apple iPhone 13 Pro 256 GB

Iphone 13 pro 256gb big 1

APPLE iPhone 13 Pro 256 GB WETTBEWERB

Trage Deine Angaben ein und nimm am Wettbewerb teil. Viel Glück!

Apple iPhone 13 Pro 256 GB online gewinnen

Gewinne bei dein-gewinnspiel.ch das absolut neueste iPhone auf dem Markt, das iPhone 13 pro mit 256GB Speicher im Wert von CHF 1'249,-. 

Das iPhone 13 Pro ist das grösste Upgrade aller Zeiten für das Pro Kamera-System mit drei neuen Kameras für unglaubliche Fotos und Videos bei wenig Licht, Makrofotografie und ProRes Video. Mit dem Kinomodus machst du dazu grosse Filme. 

Das bietet dir das neue iPhone 13 Pro: 

  • 6,1" Super Retina XDR Display mit ProMotion
  • Adaptive 120 Hz Bildwiederholrate
  • Mehr Helligkeit im Freien für Inhalte, die bei Sonnenlicht noch brillanter aussehen
  • Robustes Design mit Ceramic Shield
  • Edelstahl in chirurgischer Qualität
  • Branchenführender IP68 Wasserschutz.

Ausserdem ermöglicht 5G superschnelle Downloads, Streaming in hoher Qualität und sogar anspruchsvolle Multiplayer-Spiele. Das iPhone 13 Pro hat mehr 5G Bänder für 5G Speed an mehr Orten.

Wir verlosen dann das neue iPhone 13 pro demnächst, also sichere dir schon jetzt die Teilnahme und gewinne mit etwas Glück ein neues iPhone, ohne vor dem Apple Store zu übernachten. Viel Glück.

Jetzt mitmachen und gewinnen

Bei unserem Gewinnspiel hast du die Chance das iPhone 13 pro zu gewinnen. Trage dich jetzt ein!

Wie nimmst du bei einem Gewinnspiel auf dein-gewinnspiel.ch teil?

Bei allen Gewinnspielen kannst du einfach das Formular ausfüllen und schon hast du dich eingetragen. Du wirst nicht auf Seiten von Drittanbietern weitergeleitet, da wir selbst die Preise stellen und verlosen.

Sind die Gewinnspiele kostenlos?

Ja, die Teilnahme an den Gewinnspielen und Wettbewerben sind absolut kostenlos für dich. Du musst nur 18 Jahre alt sein und in der Schweiz wohnen.

Hinweis:

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Apple und wird in keiner Weise von Apple gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Teilnahmeschluss:

31.01.2021

Anzeige